Zum Inhalt springen

Entdecke das Beste des Tessins!

Unvergessliche Naturbegegnungen mit dem berühmten Wasser, den Felsen und der Erde des Tessins.

Ausgewählte Reisen

Verlass dich nicht nur auf unser Wort

Wir haben uns für einen Canyoning-Trip zum Geburtstag unserer Zwillinge entschieden und das war eine tolle Entscheidung! Das Team war bereit und alles war bei unserer Ankunft vorbereitet. Nach einer guten Einführung und einer kurzen Busfahrt machten wir uns auf den Weg zum Einstieg des Canyons. Auf der über 3-stündigen Tour meisterst du einige große Sprünge und Klippen! Eine gute Mischung aus Abenteuer, Adrenalin und Familienspaß!
Adrasteas
,
UK
Ich kann dir gar nicht sagen, was für eine tolle Zeit ich beim Canyoning mit diesen Jungs hatte. Ich bin seit über zwölf Jahren Raftguide in den USA und liebe extreme Abenteuertouren. Dies war einer der actionreichsten Abenteuertrips überhaupt. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, wenn ihr die Chance dazu habt.
Trevor C
,
USA
Der Ort ist fantastisch, das Team von Ticino Adventures war sehr professionell und nett. Das sind die besten Aktivitäten, die du im Tessin machen kannst. Erfrischend und adrenalingeladen!!
Georges
,
Schweiz
Leih dir eine GoPro
Video oder es ist nicht passiert 😉 Das stimmt natürlich nicht, aber manchmal ist es toll, die Momente noch einmal zu erleben, wenn man wieder zu Hause ist!
Ticino Adventures Hire, Mieten Sie eine GoPro-Kamera
Schenke das Abenteuer
Life is about creating and living experiences that are worth sharing
Ticino Adventures gift voucher gutscheine

Warum Ticino Adventures?

Seit 14 Jahren bringen wir unseren Gästen die atemberaubenden Canyons, Flüsse und Trails des Tessins näher. Da wir uns nur auf Canyoning, Fun-Rafting und Biken konzentrieren, können wir dir ein Höchstmaß an Spaß und Sicherheit garantieren. Wir bringen dir unvergessliche Naturbegegnungen mit dem berühmten Wasser, Fels und Dreck des Tessins.

Ticino Adventures ist nach „ISO 21101“ zertifiziert, damit du dein Abenteuer mit Vertrauen genießen kannst!

Skip to content

Discover the best of Ticino!

Unforgettable natural encounters: dive into Ticino’s famous waters for the adventure of a lifetime!

Featured trips

Don't just take our word for it

We decided on a canyoning trip for the birthday of our twins and it was a great decision! The team was ready and everything was prepared at our arrival. After a good introduction and a short bus ride we started to climb towards the entry point of the canyon. Along the 3+ hours you master some major jumps and cliffs! A good mix between adventure, adrenalin and family fun!
Adrasteas
,
UK
I can’t even begin to tell you what a great time I had canyoning with these guys. I have been a raft guide in the USA for over twelve years no and love extreme adventure trips. This was one of the most action packed adventure trips ever. Don’t miss out on this opportunity if you have a chance.
Trevor C
,
USA
The spot is amazing, the Ticino Adventures team were very professional and nice. These are the best activities you can do in Ticino. Refreshing and adrenaline!!
Georges
,
Switzerland
Hire a GoPro
Video or it didn’t happen 😉 Of course that’s not true but sometimes it’s awesome to be able to relive the moments when you get back home!
Ticino Adventures Hire, Rent a GoPro camera
Give the gift of adventure
Life is about creating and living experiences that are worth sharing
Ticino Adventures gift voucher gutscheine

Why Ticino Adventures?

We’ve been introducing our guests to the breathtaking canyons, rivers and trails of Ticino for 14 years. Since we focus only on Canyoning, Fun Rafting and biking, we can guarantee you the highest possible level of fun and safety. We bring you unforgettable natural encounters with the famous water, rock and dirt of Ticino.

Ticino Adventures is certified by “ISO 21101”, so you can enjoy your adventure with confidence!